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Unter der Rubrik "Würmchenfood" gibt's Rezepte für die Kleinen.

Die Rubrik "Lieblingsfood" ist selbsterklärend, oder?

Und nachdem man als Genussmensch doch meistens ein bisschen mit dem einen oder anderen Kilo zu viel zu kämpfen hat, haben wir unter der Rubrik "Abnehmfood" Rezepte, die wirklich nach was schmecken, fast ohne Kohlenhydrate auskommen und durchschnittlich um die 400 kcal pro Portion haben.

Viel Spass beim Nachkochen!

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Und hier dürfen wir uns endlich quer durchs Gemüsebeet und durch alle Länder kulinarisch austoben. Hier findet ihr sowohl Speisen für's große Gala-Dinner als auch für einen gemütlichen Fernsehabend. Enjoy!

Lecsó

 

ZUTATEN
 
Für 4 Personen
1kg ungarische gelbe Spitzpaprika
500g Tomaten
1 große Zwiebel
60ml Rapsöl
1-2 TL Paprikapulver, edelsüß
Salz
REZEPT

Die Paprika waschen, entkernen und in kleine Würfel schneiden. Die Tomaten ebenfalls waschen und je nach Größe vierteln bzw. achteln.
Die Zwiebel schälen und fein hacken.

In einem ausreichend großen Topf das Rapsöl erhitzen. Die Zwiebel darin glasig dünsten. Den Topf von der Herdplatte ziehen und das Paprikapulver einrühren. Den Paprika dazu geben, salzen, den Topf wieder auf die Herdplatte stellen und zugedeckt bei mittlerer Hitze 10 Minuten schmoren lassen.
Jetzt die Tomaten hinzufügen und für weitere 30 Minuten alles weich garen bis es leicht eindickt.

Mit Brot servieren.